Lieferinformationen

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Dieses Dokument beschreibt die Bedingungen unserer Lieferbedingungen.

Diskrete Verpackung

Alle Medikamente werden in einer einfachen, nicht gekennzeichneten Verpackung geliefert, um die Privatsphäre der Kunden zu gewährleisten. Für Ihre Sicherheit gibt es keinen Hinweis darauf, was in der Verpackung enthalten ist.

Lieferkosten

Um festzustellen, ob für Ihre Bestellung eine Versandkostenpauschale anfällt, legen Sie das Medikament einfach in Ihren Online-Warenkorb und sehen Sie sich Ihre Bestellung an der Kasse an.

Auftragsabwicklung und Lieferzeit

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung verpackt und versandt. Die Lieferzeit hängt vom Ort der Lieferung ab. Kunden in Großbritannien können damit rechnen, dass ihre Medikamente innerhalb von 2 bis 4 Werktagen eintreffen. Bei Lieferungen in Länder der EU dauert die Lieferung in der Regel 5 bis 7 Tage.

Gelegentlich können Verzögerungen aufgrund von Umständen wie hohen Auftragsmengen, Problemen mit dem Postdienst oder verspäteten Lieferungen von Lieferanten auftreten. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage für die Lieferung. Wir werden Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wenn sich Ihre Bestellung erheblich verzögert.

Zölle, Zölle und Steuern

Einige Länder haben Einfuhrkontrollen, die zusätzliche Gebühren verursachen können. Zusätzliche Gebühren gehen zu Lasten des Kunden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um herauszufinden, ob für Ihr Land Importkontrollen gelten.

Verlorene Bestellungen

Eine Bestellung gilt als verloren, wenn 28 Tage vergangen sind und das Medikament nicht beim Kunden eingegangen ist. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn Ihre Bestellung verloren gegangen ist. Eine Anfrage bezüglich der verlorenen Bestellung wird von einem unserer Kundendienstmitarbeiter durchgeführt. Unsere Rückerstattungsrichtlinie enthält Informationen zu Optionen und Verfahren für verlorene Bestellungen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie genaue und vollständige Kundeninformationen wie Adresse und Kontaktdaten angeben. Falsche Kontoinformationen können auch zu Verzögerungen oder Auftragsverlusten führen. Wir können nicht für verlorene Bestellungen haftbar gemacht werden, wenn falsche Kontodaten übermittelt wurden.

Kontaktieren Sie uns

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

Delivery information

Thank you for shopping with us. This document describes the terms and conditions of our delivery policy.

Discreet packaging

All medications are delivered in plain, unmarked packaging to ensure customer privacy. For your peace of mind, there is no indication of what is contained inside the packaging.

Cost of delivery

To see if a delivery charge applies to your order, simply add the medication to your online shopping cart and view your order at checkout.

Order processing and delivery time

All orders are packaged and dispatched within 24 hours of order placement. Delivery time depends on the location of the delivery. Customers can expect their medication to arrive within 2 to 5 business days.

Occasionally, delays may happen due to circumstances like high volumes of orders, problems with the postal service or late deliveries from suppliers. Please allow additional days for delivery. We will contact you via email or phone if there is a significant delay with your order.

Customs, duties and taxes

Some countries have import controls which may result in additional charges. Additional fees imposed are the responsibility of the customer. Please contact customer care to find out if any import controls apply to your specific country.

Lost orders

An order is considered lost if 28 days have passed and the medication has not been received by the customer. Please contact customer care if your order has been lost. An inquiry into the lost order will be conducted by one of our customer support representatives. Our refund policy provides information regarding options and procedures for lost orders.

Please make sure that you submit accurate and complete customer information, such as address and contact details. Incorrect account information can also result in delays or lost orders. We cannot be held liable for lost orders if incorrect account details have been submitted.

Contact us

Please refer to our frequently asked questions page to find out more. Do not hesitate to contact us if you have any further questions.