Geschäftsbedingungen

Einführung

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Online-Apotheke. Bitte lesen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie diese Website nutzen. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Produkt von unserer ePharmacy kaufen zu können. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn Sie mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, verwenden Sie diese Website bitte nicht.

Verwendung von Informationen

Die auf unserer Website verfügbaren Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen präsentiert. Wir können jedoch nicht haftbar gemacht werden, wenn sie nicht vollständig korrekt, vollständig und aktuell sind. Die Informationen werden nur für allgemeine Zwecke zur Verfügung gestellt und sollten nicht abhängig sein. Darüber hinaus sollte es nicht als einzige Grundlage für Entscheidungen verwendet werden. Die auf unserer Website verfügbaren Informationen dienen nicht zur Diagnose von Krankheiten oder Gesundheitszuständen. Lesen und befolgen Sie die mit Ihrem Medikament gelieferten Informationen immer sorgfältig.

Genauigkeit der Kundenkontodaten

Wenn Sie ein Konto registrieren oder eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, genaue, aktuelle und vollständige Kundenkontoinformationen bereitzustellen. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, Ihr Konto unverzüglich zu aktualisieren, wenn sich Ihre Daten ändern. Dazu gehören Informationen wie Ihre E-Mail-Adresse und das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte, damit wir Sie kontaktieren und Ihre Bestellung bearbeiten können.

Preisänderungen

Wir können weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Änderungen der Preise der auf unserer Website verfügbaren Produkte haftbar gemacht werden. Wir behalten uns das Recht vor, die Preise für Medikamente ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Verfügbarkeit der Website

Im Allgemeinen ist unsere Website ständig verfügbar. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, die Website jederzeit, aus irgendeinem Grund und für einen beliebigen Zeitraum nicht verfügbar zu machen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir nicht für Verluste oder Schäden verantwortlich sind, die durch eine Unterbrechung unseres Dienstes verursacht werden.

Fehler und Ungenauigkeiten

Wir behalten uns das Recht vor, Tippfehler oder Ungenauigkeiten auf unserer Website zu ändern. Wir übernehmen keine Haftung für Fehler oder Ungenauigkeiten. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, Informationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren.

Haftungsausschluss: Haftungsbeschränkung

Wir haften nicht für Verluste, Haftung, Schäden, Kosten oder Personenschäden, die durch Ihre Nutzung unseres Dienstes oder eines unserer Produkte entstehen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Nutzung oder Unfähigkeit, unseren Service zu nutzen, auf eigenes Risiko erfolgt. Alle Produkte und Dienstleistungen werden "wie sie sind" oder "wie verfügbar" ohne jegliche Gewährleistung bereitgestellt.

Salvatorische Klausel

Wenn ein Teil dieser Geschäftsbedingungen als nicht durchsetzbar erachtet wird, wird dieser Teil im geringsten erforderlichen Umfang ausgeschlossen oder eingeschränkt. Dies hat keine Auswirkungen auf die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Geschäftsbedingungen.

Änderungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, Teile dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu aktualisieren oder zu ändern. Die aktuellste Version kann jederzeit auf dieser Webseite eingesehen werden. Durch Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Website oder unseres Dienstes akzeptieren Sie alle Änderungen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr wissen möchten, lesen Sie bitte unsere Seite mit häufig gestellten Fragen. Sie können sich auch online an unsere Kundenbetreuung wenden, wenn Sie weitere Fragen haben.

Terms and Conditions

Introduction

Thank you for visiting our online pharmacy. Please read the following terms and conditions carefully before using this website. You must be at least 18 years old to purchase a product from our ePharmacy. By accessing or using this website, you agree to be bound by these terms and conditions. If you do not agree with these terms and conditions, please refrain from using this website.

Use of information

The information available on our website is presented to the best of our knowledge, however, we cannot be liable if it is not entirely accurate, complete and current. The information is made available for general purposes only and should not be depended upon. Additionally, it should not be used as the only basis for making decisions. The information available on our website is not meant to be used to diagnose any disease or health condition. Always carefully read and adhere to the information provided with your medication.

Accuracy of customer account details

When you register an account or place an order, you agree to provide accurate, current and complete customer account information. Furthermore, you agree to update your account promptly if any of your details change. This includes information such as your email address and credit card expiration dates so we can contact you and process your order.

Changes to prices

We cannot be liable to you or any third party for any changes to the prices of the products available on our website. We reserve the right to make changes to the prices of medications without giving prior notice.

Availability of the website

In general, our website is continuously available. However, we reserve the right to make the website unavailable at any time, for any reason and for any length of time. By using our site, you agree that we will not be responsible for any loss or damage caused by an interruption of our service.

Errors and inaccuracies

We reserve the right to amend any typographical errors or inaccuracies presented on our website. We shall have no liability for any errors or inaccuracies. Furthermore, we reserve the right to change or update information without prior notice.

Disclaimer: limitation of liability

We shall not be liable for any loss, liability, damage, expense or personal injury resulting from your use of our service or any of our products. You agree that your use, or inability to use our service is entirely at your own risk.All products and services are provided "as is" or "as available" without any kind of warranty.

Severability

If any part of these terms and conditions is deemed unenforceable, such part will be excluded or limited to the least extent necessary. This will have no effect on the validity and enforceability of the remaining terms and conditions.

Changes to our terms and conditions

We reserve the right to update or change any part of these terms and conditions. The most current version can be seen at any time at this webpage. Your continued use of our website or service constitutes your acceptance of any changes.

Contact us

Please refer to our frequently asked questions page if you would like to know more. You can also contact our customer care online if you have any further questions.