Buy Zaleplon

Zaleplon

Das Medikament wird von King Pharmaceuticals hergestellt, der 39th Regulatory Agency (MHRA) und auf Rezept beim National Health Service (NHS) erhältlich, wurde jedoch selten verschrieben und wurde anschließend eingestellt . Es ist eine von Schedule IV kontrollierte Substanz in den USA und eine kontrollierte Substanz der Klasse C in Deutschland. Trotzdem haben wir es möglich gemacht, Zaleplon in Deutschland rezeptfrei in unserer Online-Apotheke zu kaufen.

HINWEIS: Die Informationen auf dieser Website ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder eines qualifizierten medizinischen Experten.

Das Medikament wird von King Pharmaceuticals hergestellt, der 39th Regulatory Agency (MHRA) und auf Rezept beim National Health Service (NHS) erhältlich, wurde jedoch selten verschrieben und wurde anschließend eingestellt . Es ist eine von Schedule IV kontrollierte Substanz in den USA und eine kontrollierte Substanz der Klasse C in Deutschland. Trotzdem haben wir es möglich gemacht, Zaleplon in Deutschland rezeptfrei in unserer Online-Apotheke zu kaufen.

Zur Behandlung wird Zaleplon verwendet?

Es gibt mehrere Indikationen für Zaleplon, aber wie wir bereits erwähnt haben, wird es hauptsächlich zur Behandlung von Schlaflosigkeit eingesetzt. Es gibt drei Haupttypen von Schlaflosigkeit, die wie folgt definiert sind:

  • Schlaflosigkeit - dies bedeutet, dass Sie nachts Schwierigkeiten beim Einschlafen haben. Typischerweise dauert es bis zum Einschlafen länger als 30 Minuten, es kann jedoch auch mehrere Stunden dauern.
  • Schlaflosigkeit - Dies ist, wenn Sie Schwierigkeiten haben, die ganze Nacht durchzuschlafen. Es kann sein, dass Sie einmal oder mehrmals mitten in der Nacht aufwachen oder dass Sie zu früh aufwachen und nicht wieder einschlafen können.
  • Vorübergehende Schlaflosigkeit - Dies ist eine Art von Schlaflosigkeit, die auf eine Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus zurückzuführen ist, wie z. B. Schichtarbeit oder Jetlag.

Schlaflosigkeit kann akut oder chronisch sein, wobei erstere drei Monate oder weniger andauert und letztere länger als drei Monate. Um als Schlafstörung eingestuft zu werden, müssen Sie an drei oder mehr Tagen pro Woche von den Symptomen Ihrer Schlaflosigkeit betroffen sein. Von den drei Haupttypen ist Schlaflosigkeit am schwierigsten zu behandeln. Glücklicherweise ist es jedoch am seltensten.

Schlaflosigkeit kann durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden; es kann sich um eine primäre oder sekundäre Erkrankung handeln. Ein primärer Zustand bedeutet, dass dies die Hauptstörung ist und nicht durch einen anderen Gesundheitszustand verursacht wird, während eine sekundäre Störung durch einen anderen oder zugrunde liegenden Gesundheitszustand verursacht wird. Wenn Ihre Schlaflosigkeit durch eine andere Erkrankung verursacht wird, kann sie behoben werden, wenn Sie eine geeignete Behandlung dafür finden. Einige häufige Ursachen für Schlaflosigkeit sind:

  • Stress - zum Beispiel ein wichtiges bevorstehendes Ereignis wie ein Vorstellungsgespräch oder eine Prüfung
  • Psychische Gesundheitsprobleme - dazu können Depressionen oder Angstzustände gehören
  • Umgebung - zum Beispiel Schlafen in einem Raum, der zu heiß oder zu kalt ist
  • Schlafhygiene - einschließlich der Verwendung Ihres Telefons im Bett oder dem Einschlafen zu unterschiedlichen Zeiten
  • Medikamente oder Substanzen - einschließlich zu viel Koffein oder Alkohol

Jeder wird schon einmal Schlaflosigkeit erlebt haben, und wenn Sie gelegentlich nicht einschlafen können, ist dies normalerweise kein Grund zur Sorge. Wenn es zu einem größeren Problem wird oder häufiger auftritt, sollten Sie über eine Behandlung nachdenken. Wir werden in Kürze einige der Vorteile von Zaleplon sowie Alternativen zu Medikamenten erläutern.

Wie wirken Zaleplon-Tabletten?

Der Wirkungsmechanismus von Zaleplon ähnelt dem anderer Z-Medikamente und Benzodiazepine. Obwohl es sich nicht um ein Benzodiazepin handelt, zielt der Wirkstoff von Zaleplon auf den Gamma-Aminobuttersäure-Benzodiazepin (GABA-BZ)-Rezeptorkomplex im Gehirn ab. Das Medikament interagiert mit dem zentralen Nervensystem, das aus Gehirn und Rückenmark besteht. Die Neuronen (Nervenzellen) verbinden das Zentralnervensystem mit dem peripheren Nervensystem im Rest des Körpers und übertragen Informationen mithilfe von Elektrizität.

Die neuronale Aktivität wird durch Chemikalien reguliert, die als Neurotransmitter bezeichnet werden und entweder erregend oder hemmend wirken können. Exzitatorische Neurotransmitter erhöhen die elektrische Aktivität, während inhibitorische Neurotransmitter sie reduzieren. Die Struktur der Neuronen selbst besteht aus einem Zellkörper mit Dendriten an einem Ende und einem langen Fortsatz namens Axon, der sich vom anderen mit dem Axonterminal am Ende erstreckt. Elektrische Impulse wandern das Axon hinunter zum Axonterminal, und es gibt eine winzige Lücke, die als Synapse bezeichnet wird, wo der Impuls zu den Dendriten des nächsten Neurons wandert.

In der Synapse befinden sich die meisten GABA-BZ-Rezeptoren, und der Wirkstoff im Medikament bindet diese Rezeptoren, um seine Wirkung auszuüben. Wenn Zaleplon an die GABA-BZ-Rezeptoren im Gehirn bindet, stimuliert es die Produktion und Sekretion des hemmenden Neurotransmitters GABA. Da GABA hypnotische und anxiolytische Eigenschaften hat, bedeutet dies, dass es bestimmte elektrische Signale im Gehirn dämpft, was zu Entspannung und Sedierung führt. Diese beruhigenden Eigenschaften ermöglichen es Ihnen, einzuschlafen, wenn Sie Symptome von Schlaflosigkeit verspüren.

Wie lange halten Zaleplon-Tabletten?

Die Wirkdauer von Zaleplon ist deutlich kürzer als bei anderen Schlaftabletten mit ähnlichem Wirkmechanismus. Es ist als ultrakurz wirkendes sedierendes Hypnotikum bekannt. Nach der Einnahme wird der Wirkstoff schnell vom Magen-Darm-Trakt (GI) absorbiert, jedoch variiert diese Absorptionsrate leicht, abhängig von Faktoren wie Ihrem Body-Mass-Index (BMI), Ihrem Stoffwechsel und ob Sie das Medikament zusammen mit Nahrung einnehmen. p>

Menschen mit höherem BMI bemerken möglicherweise, dass die Wirkung des Medikaments länger dauert, während Menschen mit niedrigem BMI die Wirkung sehr schnell spüren. Wenn jemand einen hohen Stoffwechsel hat, werden die Wirkungen des Medikaments schneller zu spüren sein als bei jemandem mit niedrigem Stoffwechsel. Die Einnahme von Medikamenten zusammen mit Nahrung kann die Resorptionsrate ebenfalls verlangsamen, sollte jedoch nicht ändern, wie viel des Medikaments absorbiert wird. Insgesamt tritt die Wirkung von Zaleplon jedoch typischerweise innerhalb von 5 bis 15 Minuten nach der Einnahme ein, was viel schneller ist als bei anderen Z-Medikamenten oder Benzodiazepinen.

Bei den meisten Menschen beträgt die Eliminationshalbwertszeit von Zaleplon 1,5 Stunden, sodass Sie die Wirkung im Durchschnitt etwa 3 Stunden lang spüren sollten. Der kurze Wirkungseintritt und die kurze Wirkungsdauer machen es zu einer idealen Behandlung für Einschlafstörungen, es gibt jedoch weniger Beweise dafür, wie gut es Schlaflosigkeit behandelt. Die kurze Wirkungsdauer hat zusätzliche Vorteile; Da es so schnell aus Ihrem System ausgeschieden wird, ist es viel sicherer, am nächsten Tag Auto zu fahren oder Maschinen zu bedienen, solange Sie es nicht weniger als 12 Stunden einnehmen, bevor Sie wachsam sein müssen.

Zaleplon-Dosierung für Seep

Die Dosierungsanweisungen und die Stärke des Medikaments variieren von Person zu Person, abhängig von der Art der Schlaflosigkeit, die Sie haben, der Häufigkeit der Symptome und der Schwere Ihrer Erkrankung. In Bezug auf die Stärke ist Zaleplon 10 mg die typische Anfangs- und Erhaltungsdosis, die jedoch bei Bedarf geändert werden kann. Da diese Art von Medikamenten zu einer erhöhten Toleranz führt, ist es immer am besten, mit der geringstmöglichen Dosis zu beginnen. Dies liegt daran, dass Sie im Laufe der Zeit entweder nicht im gleichen Maße davon profitieren werden oder dass Sie Ihre Dosis erhöhen müssen, damit das Medikament genauso wirksam ist.

Die niedrigste verfügbare Dosis beträgt 5 mg, und obwohl sich gezeigt hat, dass dies bei der Behandlung von Schlaflosigkeit weniger wirksam ist, kann es angezeigt sein, wenn Sie andere Medikamente einnehmen, die mit diesem Medikament interagieren, oder wenn Sie an einer kontraindizierten Erkrankung leiden. Zaleplon 20 mg ist die höchste verfügbare Dosis und kann angezeigt sein, wenn Sie an schwerer Schlaflosigkeit leiden oder wenn die Standarddosis von 10 mg nicht mehr wirkt.

Zaleplon-Tabletten sollten unzerkaut mit einem Glas Wasser geschluckt werden, kurz bevor Sie schlafen gehen möchten. Es ist sehr wichtig, dass Sie das Medikament in keiner Weise zerdrücken, und Sie sollten es nur oral einnehmen. Denn wenn das Medikament zu einem Pulver zerkleinert wird, könnte zu viel auf einmal in Ihr System gelangen, was gefährlich sein und Nebenwirkungen verursachen könnte. Wie wir bereits erwähnt haben, bewirkt Zaleplon eine erhöhte Toleranz und hat abhängigkeitsbildende Eigenschaften, daher sollte es idealerweise als kurzfristige Behandlungsoption verwendet werden.

Zaleplon-Nebenwirkungen

Alle Medikamente haben das Potenzial, Nebenwirkungen zu verursachen, und bevor Sie Zaleplon kaufen, ist es wichtig, sich über mögliche Nebenwirkungen im Klaren zu sein. Dieses Medikament hat eine geringe Häufigkeit von Nebenwirkungen, was bedeutet, dass die meisten Menschen überhaupt keine erfahren, und für diejenigen, die dies tun, sind sie normalerweise mild. Zu den häufigeren Nebenwirkungen von Zaleplon gehören:

  • Schläfrigkeit
  • Übelkeit
  • Verringerter Appetit
  • Mundtrockenheit

Die oben genannten Nebenwirkungen klingen in der Regel von selbst ab und können in den Griff bekommen werden, indem man gut hydriert bleibt. Wenn Sie sich krank fühlen, können Sie Ihren Hausarzt um ein Antiemetikum bitten. Es ist ungewöhnlich, aber bei manchen Menschen treten schwere Nebenwirkungen auf. Wenn bei Ihnen eines der folgenden Symptome auftritt, sollten Sie die Einnahme des Medikaments sofort beenden und professionellen Rat einholen:

  • Halluzinationen oder Wahnvorstellungen
  • Amnesie
  • Schwierigkeiten beim Atmen

Auch dies ist sehr ungewöhnlich, aber bei manchen Personen, die Zaleplon einnehmen, kann es zu potenziell lebensbedrohlichem Schlafverhalten kommen, z. B. beim Aufstehen und Fahren oder Kochen von Speisen. Manche Menschen schlafen auch, haben Sex und telefonieren. All dies geschieht, ohne vollständig wach zu sein, und die meisten Menschen erinnern sich nicht daran, dass sie es getan haben.

Wer sollte Zaleplon meiden?

Zaleplon ist für die meisten Menschen ab 18 Jahren sicher, jedoch gibt es bestimmte Gruppen, die die Einnahme vermeiden sollten. Sie sollten sich von Ihrem Hausarzt beraten lassen, bevor Sie Zaleplon kaufen, wenn einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft:

  • Sie sind allergisch gegen einen der Inhaltsstoffe
  • Sie haben eine Vorgeschichte von Schlafwandeln
  • Sie haben eine obstruktive Schlafapnoe
  • Sie schwere Leber- oder Nierenprobleme haben
  • Sie wurden in der Vergangenheit wegen Sucht behandelt
  • Sie sind schwanger oder stillen

Es kann dennoch unbedenklich sein, eine niedrigere Dosis einzunehmen, wenn einer der oben genannten Punkte auf Sie zutrifft, außer wenn Sie schwanger sind oder stillen, aber Sie müssen sich vorher professionell beraten lassen.

Zaleplon-Alternativen

Es gibt eine Vielzahl von Zaleplon-Alternativen auf dem Markt, darunter Zopiclon und Zolpidem. Sie alle haben einen ähnlichen Wirkungsmechanismus und der Hauptunterschied zwischen ihnen ist die Wirkungsdauer. Zaleplon hat die kürzeste Wirkungsdauer, was es ideal für Einschlafstörungen macht, während die längere Wirkungsdauer von Zopiclon es beispielsweise zu einer besseren Wahl für Schlafstörungen macht. Einer der Vorteile von Zaleplon ist, dass es im Vergleich zu anderen hypnotischen Beruhigungsmitteln mit geringeren Raten von Rebound-Schlaflosigkeit verbunden ist, was es zu einer beliebten Wahl für Menschen mit akuter Schlaflosigkeit macht.

Mehr über Zaleplon bei Schlaflosigkeit

Klinische Studien, in denen die Wirksamkeit von Zaleplon bei Einschlafstörungen und vorübergehender Schlaflosigkeit untersucht wurde, ergaben, dass es im Vergleich zu einem Placebo signifikant wirksamer war. Damit ein Medikament zugelassen werden kann, muss es 3 Phasen von doppelblinden, placebokontrollierten Studien durchlaufen, um sicherzustellen, dass der Nutzen die Risiken überwiegt und dass es sicher anzuwenden ist. Das Leben mit den Auswirkungen von Schlaflosigkeit kann sich negativ auf Ihre Lebensqualität und Ihr allgemeines Wohlbefinden auswirken, und Medikamente wie Zaleplon können eine wirksame Methode sein, um Ihr Leben wieder in Schwung zu bringen.

Möchten Sie Zaleplon in Deutschland kaufen?

Wie wir bereits erwähnt haben, ist dieses Medikament derzeit nur in den USA erhältlich, da es hier in Deutschland eingestellt wurde. Wenn es sich jedoch um ein Medikament handelt, das Sie zur Behandlung Ihrer Symptome nützlich finden, können Sie Zaleplon online kaufen. Wenn Sie es vorziehen, können Sie milde Schlaftabletten rezeptfrei in Ihrer Apotheke kaufen oder Ihren Hausarzt nach einer Alternative fragen. Wir verstehen, dass die meisten Menschen sich nicht wohl dabei fühlen, mit ihren Hausärzten über ihre persönlichen Probleme zu sprechen, oder dass sie einfach keine Zeit haben.

Zaleplon können Sie in unserer Online-Apotheke (Beste Schlaftabletten) ohne Rezepttermin oder Beratung kaufen. Nachdem Sie das Medikament ausgewählt haben, wählen Sie die gewünschte Menge und folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung. Die Zahlung kann mit Visa, MasterCard, Bitcoin oder Banküberweisung erfolgen. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten die Kunden eine E-Mail mit den Bestelldetails, dem voraussichtlichen Lieferdatum und dem diskreten Namen, der auf ihrem Kontoauszug erscheinen wird.

Die Lieferung in Deutschland, Irland und der EU erfolgt schnell, wobei Bestellungen in Deutschland innerhalb von 2 - 4 Tagen nach Zahlungseingang geliefert werden. Bestellungen nach Irland und in die EU benötigen durchschnittlich 4 - 7 Tage, um geliefert zu werden. Eine gute Nachtruhe ist wirklich nur einen Klick entfernt. Jetzt bestellen.

Aktualisiert: 02 February 2021

Bewertung hinzufügen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, hinterlassen möglicherweise einen öffentlichen Kommentar. Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-ID sorgfältig ein, damit wir überprüfen können, ob Ihre Bewertung echt ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit *

Ihre Bewertung

Buy Zaleplon

Zaleplon

So, what is Zaleplon? Zaleplon is a non-benzodiazepine sedative-hypnotic, sold under the brand name Sonata among others. It belongs to a class of medications known colloquially as "Z-drugs" and it is primarily used to treat insomnia. We will discuss the different types of insomnia as well as possible causes and treatment options in more detail shortly.

  • A prescription is not required and all goods are sent discreetly in plain unmarked envelopes from our UK warehouse.
  • Delivery takes just 2 working days on average!
  • We accept Visa, MasterCard, Bank Transfer & Bitcoin Payments.

NOTE: the information on this website is not intended to replace advice from a doctor or qualified medical expert.

The medication is manufactured King Pharmaceuticals which was the 39th Regulatory Agency (MHRA) and available with a prescription on the National Health Service (NHS), however it was rarely prescribed and has subsequently been discontinued. It is a schedule IV-controlled substance in the US and a Class C controlled substance in the UK. Despite this, we have made it possible to buy Zaleplon in the UK without the need for a prescription from our online pharmacy.

What is Zaleplon Used for Treating?

There are several Zaleplon indications, but as we mentioned before, it is primarily used to treat insomnia. There are three main types of insomnia, which are defined as the following:

  • Sleep-onset insomnia - this means you have difficulty falling asleep at night. Typically, the time taken before you fall asleep is longer than 30 minutes, however it may be several hours.
  • Sleep-maintenance insomnia - this is when you have difficulty staying asleep throughout the night. It could be that you wake up in the middle of the night, either once or several times, or that you wake up too early and cannot get back to sleep.
  • Transient insomnia - this is a type of insomnia which is due to a disturbance in the sleep-wake cycle, such as shift work or jet lag.

Insomnia can be acute or chronic, with the former lasting three months or less and the latter lasting for more than three months. To be characterised as a sleep disorder, the symptoms of your insomnia will have to affect you for three or more days per week. Of the three main types, sleep-maintenance insomnia is the most difficult to treat. Luckily, however, it is the least common.

Insomnia can be caused by a variety of factors; it may be a primary or secondary condition. A primary condition means that this is the main disorder, and it is not caused by another health condition, whereas a secondary disorder would be caused by a different or underlying health condition. If your insomnia is caused by another disorder, then it may resolve if you can find suitable treatment for that. Some common causes for insomnia include:

  • Stress - for example an important upcoming event such as an interview or exam
  • Mental health problems - these could include depression or anxiety
  • Environment - for example sleeping in a room that is too hot or too cold
  • Sleep hygiene - including using your phone in bed or going to sleep at different times
  • Medication or substances - including too much caffeine or alcohol

Everyone will have experienced insomnia at one time or another, and if you occasionally cannot get to sleep, this is not usually something to worry about. If it is becoming more of a problem or occurring more frequently, then you may want to think about treatment. We are going to explain some of the Zaleplon benefits as well as alternatives to medication shortly.

How Do Zaleplon Tablets Work?

The Zaleplon mechanism of action is similar to that of other Z drugs and benzodiazepines. Despite not being a benzodiazepine, the Zaleplon active ingredient targets the gamma-aminobutyric acid-benzodiazepine (GABA-BZ) receptor complex in the brain. The medication interacts with the central nervous system which is comprised of the brain and spinal cord. The neurons (nerve cells) connect the central nervous system to the peripheral nervous system throughout the rest of the body, and they transmit information using electricity.

The neuronal activity is regulated by chemicals called neurotransmitters which can be either excitatory or inhibitory. Excitatory neurotransmitters increase electrical activity, while inhibitory neurotransmitters reduce it. The structure of the neurons themselves consist of a cell body, with dendrites at one end, and a long process called an axon extending from the other with the axon terminal at the end. Electrical impulses travel down the axon to the axon terminal, and there is a miniscule gap called a synapse which is where the impulse travels over to the dendrites of the next neuron.

The synapse is where most GABA-BZ receptors are situated, and the active ingredient in the medication binds these receptors to exert its effects. When Zaleplon binds to the GABA-BZ receptors in the brain, it stimulates the production and secretion of the inhibitory neurotransmitter GABA. As GABA has hypnotic and anxiolytic properties, this means it subdues certain electrical signals in the brain, leading to relaxation and sedation. These sedative properties allow you to fall asleep when you are experiencing symptoms of insomnia.

How Long Do Zaleplon Tablets Last?

The Zaleplon duration of action is much shorter than other sleeping tablets with a similar mechanism of action. It is known as an ultrashort-acting sedative hypnotic. After ingestion, the active ingredient is absorbed rapidly by the gastrointestinal (GI) tract, however this absorption rate will vary slightly depending on factors such as your body mass index (BMI), metabolism, and whether you take the medication with food.

People with higher BMIs may notice the effects of the medication take longer to work, while those with low BMIs may feel the effects very quickly. If someone has a high metabolism, the effects of the medication will be felt more rapidly compared to someone with low metabolism. Taking medication with food may also slow the absorption rate, but it should not alter how much of the medication is absorbed. Overall, however, the Zaleplon onset of action typically occurs within 5 to 15 minutes after taking it, which is much faster than other Z-drugs or benzodiazepines.

For most people, the Zaleplon elimination half-life is 1.5 hours, so you should be able to feel the effects for about 3 hours on average. The short onset and duration of action make this an ideal treatment for sleep-onset insomnia, however, there is less evidence for how well it treats sleep-maintenance insomnia. The short duration of action has additional benefits; as it is eliminated from your system so quickly, it is much safer to drive or use machinery the following day as long as you do not take it less than 12 hours before you need to be alert.

Zaleplon Dosage for Seep

The dosage instructions and strength of the medication with vary between individuals depending on the type of insomnia you have, the frequency of symptoms, and the severity of your condition. In terms of strength, Zaleplon 10mg is the typical starting and maintenance dose, however this can be altered as necessary. As this type of medication causes increased tolerance, it is always best to start on the lowest possible dose. This is because you will either not benefit to the same extent as time goes on or you will need to increase your dose for the medication to be as effective.

The lowest dose available is 5mg, and while this has been shown to be less effective for the treatment of insomnia, it may be indicated if you take other medications which interact with this one, or you have a condition which is contraindicated. Zaleplon 20mg is the highest available dose, and may be indicated if you have severe insomnia, or if the standard dose of 10mg is no longer effective.

Zaleplon tablets should be swallowed whole with a glass of water, just before you want to go to sleep. It is very important that you do not crush the medication in any way, and you should only take it orally. This is because if the medication is crushed into a powder, too much could enter your system at once which could be dangerous and cause adverse effects. As we mentioned before, Zaleplon causes increased tolerance, and it has habit forming properties, so it should ideally be used as a short-term treatment option.

Zaleplon Side Effects

All medications have the potential to cause side effects, and before you buy Zaleplon it is important to be aware of any that may occur. This medication has a low incidence of side effects, which means most people do not experience any at all, and for those that do they are usually mild. Some of the more common Zaleplon side effects include the following:

  • Drowsiness
  • Nausea
  • Decreased appetite
  • Dry mouth

The above side effects usually resolve on their own and most and can be managed by staying well hydrated. If you feel sick, you can ask your GP for an anti-emetic. It is uncommon, but some people experience severe side effects. If you experience any of the following you should stop taking the medication immediately and seek professional advice:

  • Hallucinations or delusions
  • Amnesia
  • Difficulty breathing

Again, this is very uncommon, but some people who take Zaleplon can experience potentially life-threatening sleep behaviours, such as getting up and driving or cooking food. Some people also sleep-walk, have sex, and make phone calls. All of this happens without being fully awake, and most people do not remember they have done it.

Who Should Avoid Zaleplon?

Zaleplon is safe for most people aged 18 and over, however there are certain groups who should avoid taking it. You should get advice from your GP before you buy Zaleplon if any of the following applies to you:

  • You are allergic to any of the ingredients
  • You have a history of sleepwalking
  • You have obstructive sleep apnoea
  • You have severe liver or kidney problems
  • You have been treated for addiction in the past
  • You are pregnant or breastfeeding

It may still be safe for you to take a lower dose if any of the above applies to you, with the exception of being pregnant or breastfeeding, but you will need to seek professional advice before you do so.

Zaleplon Alternatives

There are a variety of Zaleplon alternatives on the market, including Zopiclone and Zolpidem. They all have a similar mechanism of action and main difference between them is the duration of action. Zaleplon has the shortest duration of action which makes it ideal for sleep-onset insomnia, whereas the longer duration of action of Zopiclone for example, makes it a better choice for sleep-maintenance insomnia. One of the Zaleplon benefits is that it is associated with lower rates of rebound insomnia compared to other hypnotic sedatives, which makes it a popular choice for those with acute insomnia.

More About Zaleplon for Insomnia

Clinical trials which researched the efficacy of Zaleplon for sleep-onset and transient insomnia found that it was significantly more effective compared to a placebo. For a medication to be licensed it must undergo 3 phases of double-blind placebo-controlled trials to ensure the benefits outweigh the risks, and that it is safe to use. Living with effects of insomnia can negatively impact your quality of life and overall wellbeing, and medication such as Zaleplon can be an effective method to get your life back on track.

Want to Buy Zaleplon in the UK?

As we have mentioned, this medication is currently only available in the US since it was discontinued here in the UK. However, if this is a medication that you find useful to manage your symptoms, it is possible to buy Zaleplon online. If you prefer, you can buy mild sleeping pills over the counter from your chemist or ask your GP for an alternative. We understand that most people do not feel comfortable speaking to their GPs about their personal problems, or they may simply not have the time.

You can buy Zaleplon at our online pharmacy (Best Sleeping Tablets) without a prescription appointment or consultation. After you have selected the medication, choose the quantity you would like and follow the step by step instructions. Payment can be completed with Visa, MasterCard, Bitcoin or bank transfer. Once payment has been complete, customers are sent an email confirming the orders details, the estimated date of delivery along with the discreet descriptor name that will appear on their bank statement.

Delivery in the UK, Ireland and EU is quick with UK orders being delivered within 2 - 4 days of payment. Orders to Ireland and the EU take an average of 4 - 7 days to be delivered. A good nights sleep really is only a click away. Order now.

Add a review

Customers That Have Purchased This Product May Leave a Public Comment – Please Submit Your Name and Email ID Carefully So We Can Verify Your Review to be Genuine.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your rating